Wein & Kunst

Schon während der Epoche des Ritters Bayard, der frühen Renaissance, wurden Musik und Kunst hoch geschrieben. Die „Cave du Chevalier Bayard“ möchte diese Tradition weiterleben. Deshalb bieten wir Künstlern die Chance, ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren. Unzählige Künstlerinnen und Künstler konnten in den letzten Jahren ihre Bilder, Fotografien und Plastiken in unserem Carnotzet ausstellen.

Joseph Morganella (1.5.2017 - 31.9.217)

 

Der Artist, der schon lange eine Passion für die Malerei hatte, entwickelte sein Hobby im Laufe der Zeit. Mit den Jahren lernte es Joseph immer besser, mit dem Pinsel umzugehen und entwickelte seinen eigenen Stil. Als Anhänger der Ölmalerei liebt „il pittore“ es, mit den Techniken zu variieren und den Farben zu spielen. Inspiriert wird er durch alles, was ihn umgibt: Bücher, Filme, Landschaften und Reisen.

Joseph gehört zu den Artisten, die die Kunst mit ihrem Herzen betrachten und mit ihren Emotionen malen. Aufmerksame Augen können somit Gefühle und versteckte Nachrichten in seinen Werken entdecken. Es lohnt sich allerdings nicht, sich seine Eindrücke beim Künstler bestätigen zu lassen, denn er sagt:

«Das Bild lebt nur durch denjenigen, der es betrachtet!»