Wein & Kunst

Schon während der Epoche des Ritters Bayard, der frühen Renaissance, wurden Musik und Kunst hoch geschrieben. Die „Cave du Chevalier Bayard“ möchte diese Tradition weiterleben. Deshalb bieten wir Künstlern die Chance, ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren. Unzählige Künstlerinnen und Künstler konnten in den letzten Jahren ihre Bilder, Fotografien und Plastiken in unserem Carnotzet ausstellen.

Marianne Kalbermatten-Imboden

AUSSTELLUNG CAVE DU CHEVALIER BAYARD SA, VAREN AB 11.6.2019  

 

VERNISSAGE 12.07.2019 AB 17:00 UHR 

 

Marianne Kalbermatten-Imboden, geb. 1950 in Zermatt, aufgewachsen in Zermatt und Raron, jetzt wohnhaft in Brig.

Verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Während meiner beruflichen Tätigkeit fehlte etwas die nötige Zeit, aber trotzdem habe ich das Zeichnen, Malen und Gestalten nie ganz beiseitegelassen und mich durch verschiedene Kurse in naturwissenschaftlichem Zeichnen, Porzellanmalen und Malen weitergebildet. Seit einiger Zeit besuche ich immer wieder Kurse bei Oskar Rütsche aus Salgesch, der mir ein ausgezeichneter Lehrer und Berater ist. Es bereitet mir grosse Freude zu experimentieren und zu entdecken was daraus entsteht.

Die ausgestellten Bilder sind in Acryl, Mischtechnik und Collage entstanden.