83D7B7F9-143E-4DA8-A369-BC31E818B98C-2.j

VERNISSAGE VON LAURA VON HEYDEBRAND

Geboren in Frankfurt, Deutschland, aufgewachsen in Australien

 

Zwei grosse Leidenschaften in meinem Leben sind Reisen und Malen. Durch meine Bilder dokumentiere ich meine persönlichen Erfahrungen, und fange die Momente ein, die ich mit anderen teilen möchte; Momente, die die Vielfalt und Schönheit des Lebens zeigen.

 

Ich bin an der Ostküste Australiens aufgewachsen und bin seit meiner Kindheit vom Malen fasziniert. Nach der Schule studierte ich in Paris in einem kleinen Atelier im 17. Arrondissement. Ich bevorzuge Ölfarben und in jeder kleinen Pause, die ich hatte, sass ich in den Cafes und malte und skizzierte die Momente des Stadtlebens. Mit dem Malen kann ich mich gut ausdrücken. 

 

Meine Bilder stellte ich in CH-Renens, Brisbane, Mountain Exposure Zermatt und im Restaurant Findlerhof in Zermatt aus.

 

Viele meiner Aufträge waren international: New York, Florida USA, London, Schweiz , Deutschland (München) und (Limoges)Frankreich.

Weitere Infos unter: 

cave@chevalier-bayard.ch oder 027 473 24 81

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstag und Freitag: 10:00-12:30 14:00-17:00

Samstag: 10:00-14:00

Sonntag und Feiertage: Geschlossen

Montag - Mittwoch: Auf Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Reservation!

Cave du Chevalier Bayard SA

Dorfstrasse 60

3953 Varen

cave@chevalier-bayard.ch

+41 27 473 24 81

©2019 by Schnyder Werbung